G.U.B: Lohnt sich ein Rating für den Vertrieb? Nein!

Veröffentlicht:

Dienstag, 17.05.2011
von wpservice

G.U.B bezeichnet sich selbst als älteste Ratingagentur Deutschlands. Was wir grundsätzlich von Ratingagenturen zu halten haben, haben wir in den letzten Jahren erfahren müssen – nichts!
Wir halten auch nichts von bezahlten Ratingaufträgen, denn das schafft Abhängigkeiten, wenn auch nur im Unterbewusstsein (smile). Jedem Redakteur einer Ratingagentur ist doch bewusst, wenn das Rating „zu negativ“ ausfällt, dann wird man nicht mehr beauftragt, und so ein Rating bringt „gute Kohle“ für das Unternehmen und sichert den eigenen Arbeitsplatz. Anders dürfte das auch bei G.U.B nicht einzuschätzen sein. Solche Ratings dienen letztlich nur dem Vertrieb, damit er dem Kunden was „P O S I T I V E S“ zum Produkt zeigen kann. Interessant wäre mal zu erfahren, wie viele Produkte G.U.B geraten hat, und wie viele davon dann wirklich für den Kunden gut waren.

Deutsche-MLM-Zeitung
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.