Finanzdienstleister: Neue Umsatzchance

Veröffentlicht:

Dienstag, 04.01.2011
von wpservice

Wir haben es in den letzten zwei Jahren verstärkt am Markt beobachtet.
Immer mehr Finanzdienstleister nehmen zusätzliche Produkte in ihr Angebot mit auf. Nicht Produkte aus ihrem eigentlichen Fachbereich, sondern aus dem Bereich der Energie. Neben dem Einspareffekt für den Kunden bietet sich für den Finanzdienstleister durchaus ein Einstieg in die Kundeberatung, den man nicht unterschätzen sollte.

Aber auch hier gilt, dass sich der Berater mit den Produkten, die er anbietet, auskennen und sich natürlich ausgiebig und eingehend über das Unternehmen, für das er die Produkte anbietet, informieren muss.

Zusätzlich muss man natürlich „aufpassen“, dass man nicht einen Bauchladen mit sich herumschleppt, dann wird man bei sicherlich sehr vielen Kunden „unglaubwürdig“.

Deutsche-MLM-Zeitung
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.